Mieten // Objekt 20BI0201

Bereits vermietet // Moosburg an der Isar, Doppelhaushälfte, 155 qm

IM DETAIL

Sie betreten die Doppelhaushälfte im Erdgeschoss durch den großzügigen, hellen Eingangsbereich, in welchem bereits ein geräumiger Garderoben-Einbauschrank in modernem Weiß verbaut wurde. Der offen gestaltete Wohn- und Essbereich mit rund 40 qm ist mit einer exklusiven Schreiner-Küche ausgestattet und gewährt Zugang zur großen Süd-West Terrasse und dem schönen Garten. Das Gäste-WC im Erdgeschoss bietet zusätzlich eine großzügige Walk-In Dusche und eignet sich somit hervorragend als zweites Badezimmer. Über die massive Eichenholztreppe gelangt man in das Obergeschoss mit drei Schlafräumen und einem großen Badezimmer mit zwei Waschbecken, einer weiteren Walk-In Dusche sowie einer Badewanne. Ein weiteres Highlight ist das moderne und geräumige Studio im Dachgeschoss, welches sich bestens als Home-Office oder aber auch für einen perfekten Ort zum Entspannen eignet. Zur Doppelhaushälfte gehört außerdem eine Garage mit zusätzlichem Zugang vom Garten sowie ein Außenstellplatz.

Gesamtmiete -- Euro inklusive Nebenkostenvorauszahlung
Kaltmiete -- Euro
Nebenkostenvorauszahlung -- Euro exklusive Heizkosten
Kaution -- Euro
Wohnfläche Circa 155 qm
Nutzfläche Circa 25 qm
Zimmer 5
Schlafzimmer 3
Badezimmer 2
Gäste-WC Ja
Terrasse Ja
Einbauküche Ja
Parken 1 Einzelgarage und 1 Außenstellplatz
Haustiere Nicht erwünscht
Bezugsfrei ab BEREITS VERMIETET

Baujahr 2019
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Heizungsart Wärmepumpe
Wesentlicher Energieträger Strom
Endenergiebedarf 26,60 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse A+

Ausstattung Die moderne Doppelhaushälfte wurde in hochwertiger Ziegelbauweise gebaut und lässt keine Wünsche offen. Für die Innenausstattung wurden nur erstklassige Materialien ausgewählt, welche für eine harmonische Wohlfühl-Atmosphäre sorgen. Die Wohnbereiche sind mit auserlesenen Dielenböden aus Eiche ausgestattet, im Eingangsbereich sowie in der Küche und den Bädern sind große Feinsteinzeug-Fliesen verlegt. Die Treppe zu den oberen Stockwerken wurde ebenfalls aus massiver Eiche gefertigt und mit Metallsprossen in der Farbe anthrazit kombiniert. Anthrazit sind auch die 3-fach verglasten Energiesparfenster, welche alle mit elektrischen Rollläden ausgestattet wurden. Die moderne maßgefertigte Schreiner-Küche ist absolut erstklassig ausgestattet. Neben pflegeleichten Oberflächen bietet die Küche ein Maximum an Stauraum sowie eine hervorragende technische Ausstattung. Ein Cerankochfeld mit integriertem Dunstabzug vom Marktführer Bora sowie Backofen und Spülmaschine von Miele lassen das Kochen zum Erlebnis werden. Das Objekt verfügt über eine Fußbodenheizung, die von einer Luft-Wasser-Wärmepumpe gespeist wird. Eine dezentralen Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung für eine optimale Be- und Entlüftung, eine Entkalkungsanlage für weiches Wasser, ein Starkstromanschluss für eine Lademöglichkeit eines Elektroautos in der Garage und eine Satelliten-Anlage für den TV-Empfang runden die hervorragende technische Ausstattung ab.

Lage Moosburg an der Isar beheimatet heute rund 19.000 Bürger und war bereits in der vor- und frühgeschichtlichen Zeit auf Grund der damals wichtigen Handelswege Amper und Isar ein bevorzugtes Siedlungsgebiet. Auch das Mittelalter und die dort ansässigen Mönche prägten das heutige Stadtbild. Die schöne Doppelhauhälfte liegt in einer der besten Lagen von Moosburg an der Isar. Der Stadtteil Bonau ist ein ruhiges und gewachsenes Gebiet mit vorwiegend Ein-, Zweifamilien- und Doppelhäusern und verbindet eine zentrale Lage mit familiärer Umgebung und Nähe zur Natur. Die Stadt Moosburg bietet mehrere Kindergärten und Kindertagesstätten, sowie vollumfänglich Schulen von Grund- und Mittelschule über Realschule bis hin zum Gymnasium. Die ärztliche Versorgung in Moosburg ist hervorragend und auch die Nahversorgung lässt keine Wünsche offen. Viele gemütliche Restaurants, Cafés und Bars runden das vielfältige Angebot ab. Aber auch in den Bereichen Freizeit und Sport finden sich umfangreiche Möglichkeiten. Ausgedehnte Spaziergänge, Joggen oder Nordic Walking in den Isarauen, aber auch Fahrradtouren entlang des Isarradwegs bis zu den Alpen oder in Richtung Deggendorf sind nur einige Möglichkeiten, welche die Natur in unmittelbarer Umgebung bietet. Des Weiteren gibt es in Moosburg neben den unterschiedlichsten Freizeit- und Sportvereinen ein Freibad, ein Hallenbad, ein Eisstadion, eine Skateranlage sowie eine DAV-Kletteranlage. Das Stadtzentrum ist fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar und mit dem Fahrrad benötigt man zirka 7 Minuten zum Bahnhof mit MVV-Anschlüssen nach Freising, München, Regensburg sowie direkt zum Flughafen München. Die Autobahn A92 ist rund 3 km entfernt und stellt eine erstklassige Pkw-Anbindung in alle Richtungen dar.

Hinweis Die im Exposé enthaltenen Informationen und Angaben wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Eine Haftung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit kann nicht übernommen werden. Auf den Bildern sichtbare Ausstattung (Möbel, Dekoration, u.ä.) dienen ausschließlich der Illustration und sind nicht Teil des Angebotes, sofern diese im Text nicht explizit als Angebotsinhalt beschrieben wurden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage ausschließlich mit vollständiger Adress- und Rufnummerbekanntgabe bearbeitet werden kann.

© HOMEZ GmbH 2019